Herzlich Willkommen auf dem E|Campus …der Weiterbildungsplattform der E|Branche!

Die E|Fachschulung – eine Veranstaltung mit Tradition!

Die 30. Fachschulung für Gebäudetechnik im Januar 2020 war mit knapp 3.400 Teilnehmern ein überragender Erfolg. Mit Blick auf die weitere Entwicklung des Jahres, hatten wir in Mecklenburg-Vorpommern großes Glück. Das Coronavirus hatte es bis dahin nur vereinzelt nach Europa geschafft und so konnten wir ohne große Bedenken das 30-jährige Jubiläum unserer Fachschulung feiern. Letztlich haben wir in Rostock die einzige, größere Veranstaltung der Elektrobranche in Deutschland überhaupt durchführen können.

„Leider ist für den Januar 2021 weiterhin kein Ende der Pandemie abzusehen, sodass wir uns entschieden haben, eine – hoffentlich einmalige – digitale Alternative zu wagen. So bieten wir den Elektrofachkräften in Mecklenburg-Vorpommern auch in Zeiten der Pandemie die Chance, sich mit der erforderlichen Distanz zu den wesentlichen Neuerungen in der Elektrobranche zu informieren“, berichtet Olaf von Müller, Landesinnungsmeister der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke Mecklenburg-Vorpommern.

Haben Sie schon unsere Aussteller besucht?

Zum Programm der E|Fachschulung 2022…